Montag, 2. Mai 2011

Schreiberlinge unter sich

Ursprünglich dachte ich mir, dass ich mir einen Blog zulege, um da einfach mal meine Geschichten zwischen zu lagern. Das habe ich mit Wolf's Tears versucht, das habe ich mit Immortal versucht, dass habe ich mit ein paar Kurzgeschichten versucht. Irgendwie wollte das aber nicht so, wie ich. Das Problem an mir und schreiben ist schlichtweg, dass ich so etwas, wie einen Anreiz dazu brauche. Sei es nun, weil mein Playpartner sonst meckert (und seien wir einmal ehrlich: das meiste, was ich schreibe SIND nunmal Plays) oder eben, weil ich Kommentare dazu bekomme.

Wolf's Tears konnte ich damals wirklich nur beenden, weil mir stets irgendwelche Menschen gesagt haben, dass sie weiterlesen wollen, weil sie gerätselt haben, was denn nun los sei oder mir schlichtweg in den Arsch getreten haben, dass ich mich gefälligst an Word zu hocken und zu SCHREIBEN habe!
Inzwischen ist das stark zurück gegangen. Nichtmal auf meinem Blog bekomme ich die gewünschte Anzahl der Kommentare (wink mit dem Zaunpfahl) obwohl ich doch weiß, dass ich nichts sehr interessantes schreibe. Das, was den meisten gefallen hat, war wohl der Freundepost, auf den ich im nachhinein sehr stolz bin. Um ehrlich zu sein, ich habe ihn auf der Fahrt von Frankfurt nach Berlin geschrieben, weil ich noch nicht an Immortal weiterarbeiten wollte, aber trotzdem was zum tippen brauchte. Und da das Gespräch mit meiner Mutter über meine Freunde wirklich stattgefunden hat, dachte ich eben, dass es passt. Was es ja anscheinend doch getan hat :D

So, und nun einmal mehr schreibe ich mehr, als dass ich sollte. Bitte vergebt mir für das schwafeln. Was ich eigentlich sagen wollte, hätte sich in viel weniger Worte hätte fassen lassen:
Oben rechts im Blog sind schon seit einer ganzen Weile ganz viele Buttons zu finden.
Als da wären: deviantArt(zeichnungen), Twitter, Youtube, deviantArt(Fotos) (facebook habe ich da nicht drinnen, obwohl ich da bin. Außer komischer Fotos ist da eh das selbe wie auf Twitter) und eben ein neuer: zwei komische Fs auf grauen Hintergrund.
Die dahinterstehende Seite Fanfiction.de ist, wie der Name sagt, eine Seite, auf der man seine Fanfictions hochladen kann, aufdass sie einem breiten Publikum zugänglich werden, und eben auch bewertet und kommentiert werden. Und da lade ich nun eben alle meine Geschichten ab. Sollte es also jemanden interessieren, wo ich wann weiterschreibe: der Button hilft euch weiter. Oder aber, ihr erfahrt über Twitter, dass ich mal wieder mit dem Zug in die Tiefsten tiefen Deutschlands (Berlin, Hamburg, Dawojuwohnt) unterwegs bin. Dabei habe ich nämlich meistens (immer) meinen Laptop dabei und schreibe zumindest an Immortal weiter. Ob ichs dann auch hochlade, das ist so eine frage :P

Liebe Grüße, Krüml.

Als nettes kleines extra bekommt ihr hier ein Meme, dass ich zusammen mit Knuffi ausgefüllt habe. Viel spaß.

1 Kommentar:

  1. Pf du weißt eigentlich gar nicht wo ich wohne *schnief* Nichtmal den Ort kannst du dir merken ;P *knutsch* Aber trotzdem reagieren ich auf deinen Zaunpfahlwink^^ *wuschel* hab dir Lieb krümlschatz ^.~

    AntwortenLöschen