Montag, 23. Mai 2011

Wenn ich ein Mann wäre...

Keine Ahnung wieso ich das jetzt hier mache, aber ich habe das eben gefunden und fühlte mich von dem Satz „Wenn ihr einen Blog habt, dann schreibt doch eure 3 Dinge auf“ angesprochen. Also...es geht darum, was ich machen würde, wenn ich ein Mann wäre. Irgendwie is das gar nicht so einfach.

1.Keine Tage haben.
Joar, is irgendwo da abgeschaut, wo ich das gefunden habe, aber die Schreiberin hat verdammt recht. Einmal im Monat zu bluten nervt tierisch auch wenn ich zu den glücklichen Menschen gehöre, die nicht ständig über Bauchschmerzen klagen müssen. Ich habs manchmal im Rücken aber ansonsten ist es einfach nur nervig. Wenigstes kann ich Blut sehen....
2.Sex
Irgendwie kommt mir das zumindest immer so vor, dass Männer viel öfter mit Frauen schlafen, mit denen sie nicht zusammen sind und deswegen auch nicht als die größten Schlampen der Nation betitelt werden. Irgendwo gabs mal ein schönes Bashzitat dazu (ich finds natürlich nich so spontan), in dem es eben darum ging, dass ein Schlüssel, der viele Schlösser öffnen könnte, ein guter Schlüssel sei, aber ein Schloss, das von vielen Schlüsseln geöffnet werden könnte, Dreck sei. Und ja, ich weiß, das ganze is extrem beschissen, bescheuert und hastenichtgesehen, und blablabla, aber wayne.
3.Oben ohne rumlaufen
Nach langem nachdenken, was ich denn nehmen könnte („mit meinen Kumpels Bier saufen gehen“, „mich nich darum scheren, wie ich aussehe“, „Informatikerviech sein“ oder „nur bequeme Sachen tragen“ mach ich auch so) fiel mir das eben spontan ein. Weils im Sommer zur Zeit immer so scheiße heiß ist und man als Frau eben nicht mal spontan „ach, dann mach ich halt mein Hemd auf“ oder „zieh ich mal das Shirt aus“ spielen kann. Könnte man schon. Wär aber dämlisch. Dem entsprechend will ich das nun einfach spontan mal machen. Punkt.

So...wenn ich mir das aber so ansehe, dann fallen mir aber spontan ein paar Gründe ein, warum ich kein Kerl sein wollte

1.Meine Universalausrede fällt weg
Wann immer ich kann, konter ich mit „ich bin halt ne Frau!“ Egal ob es um mein Unvermögen wegen diverser dinge, mein Unwissen oder sonstwas geht. Es ist und bleibt meine Ausrede!!
2.Männer anstarren fällt weg
Ich beobachte gerne Kerlchen (vorzugsweise ohne Oberteil *aaaaarw*) Aber ich glaube irgendwie hätte ich da ein seltsames Gefühl, wenn ich selbst einer wäre. Ich hab nichts gegen Schwule aber irgendwie würd ich glaub ich selbst keiner sein wollen.
3.Aktivsein
Ich geb keine lange erklärung zu ab. Darf sich jeder selbst seinen Teil denken XD
4.Ich bin eh schon ein Kerl
Fragt meine Freundin. Oder das gesamte AU. Krümlchen is Dasu und als solcher sowas wie als männlich aufgenommen.

Und ich finde, das reicht. Wolf sprach mich neulich eh drauf an, dass ich mich ja eh eher als Kerl sehe. Passiert, ne?

Und, was würdet ihr machen, wenn ihr männlich wärt? Und für meine netten männlichen Leser: was wären eure drei Punkte, wenn ihr weiblich wärt? ^^

Grüße, Krüml

PS: Tetris. 10 Stunden lang. Wer hälts aus? :D

6 Kommentare:

  1. *g* Du kannst Fragen stellen. Ka, nie drüber nachgedacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich 'n Kerl wär? Fickööön..Oben ohne rum laufen auch! Uuuund saufen bis der Arzt kommt! Yaay. << Is bei mir genauso. Aber Kümmel..ganz im Ernst? Du bist der wahreste Kerl den ich je getroffen habe! ..Achja, und ich würde rülpsen und rum furzen! ..So richtig mega so im Kumpelkreis und vor Weibern! ..Hja, weil Männer können und dürfen so was. << Ich kanns, aber das Furzen lass ich weg. Aber rülpsen kann ich..Mohahaha :D Mehr solche kuhlen Blogs!!

    AntwortenLöschen
  3. Du druckst viel zu sehr rum für'n Kerl D:

    ...sprach Lynehp

    AntwortenLöschen
  4. und Wolf hat recht! :D (wann hat der kerl das nicht?! <.< fiesling!^^)

    was ich machen würde wenn ich n Kerl wär? uhm... gute Frage ô.o
    mh... warscheinlich nich viel anderes als jetzt auch... Chaos, einfach nur ich sein... ^^
    und du hast recht... dann zieht die ausrede "Ich bin halt ne Frau!" nicht mehr... das wär doofig :/

    hab dich lieb ^-^
    Freaki

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich ein Mann wäre?
    Deine Punkte klingen gut.

    Aber abgesehen davon will ich kein Mann sein^^ ich bin gerne weiblich, auch wenn ich nicht immer typisch Frau bin.

    AntwortenLöschen
  6. Punkt 2 der oberen Liste ist auf jeden Fall ein Vorteil den du als Frau hast. Weil man genau wegen diesem Problem kaum eine Frau findet, mit der man mal sex einfach so haben kann, während du es als Frau wesentlich einfacher hast, einen Kerl dafür zu finden...

    AntwortenLöschen