Dienstag, 28. September 2010

Kunst

Schalala, ich habe keine Hobbies :D Stattdessen mache ich Bilder, egal ob fotografiert oder gemalt, und stelle diese ins Internet, damit mein riesengroßes Ego noch ein bisschen gelobt werden kann. Oder so ähnlich.
(Hah? Ich, ego? Wers glaubt wird seelig.) Im Chat reden sie gerade von Arttrades...icch soll da mitmachen und bin mir nich sicher, ob ich DAS auch wirklich kann ôo Wir werden sehen, wenns fertig ist...
Ach, ihr wollt die anderen Bilder sehen?


Nun, zum einem konnte ich mich nicht beherrschen, als meine Katze eben auf meinem Bett lagen, ein paar Fotos zu machen. Also Kamera gesucht, und zig hässliche gemacht, die ich nicht zeigen muss ^^'
Aber als ich dann endlich in der Lage war, die richtigen Einstellungen (Kein Blitz, Lampe im Hintergrund, laaaange Belichtungszeit) zu finden, sind echt schöne Sachen drauß geworden *find*
Hier haben wir zu sehen: unsren ganz hauseigenen Garfield. Eigentlich heißt er ja Finn.

Dann noch dessen Schwester. Nicht ganz so dick, nicht ganz so faul, und um Wolf mal sinngemäß zu zitieren wäre ie wohl sogar in der Lage zu springen (haha, INSIDER!!)


Als nächstes hätten wir dann noch etwas von Montag Mittag. Ich bin künstler heißt es immer und immer wieder. Nunja, es stimmt zumindest, dass ich im KunstLeistungskurs in unsrer Schule bin. In ebenjenem sollen wir gerade Grundrisse für Häuser zeichnen, wie wir sie uns wünschen *gähn* Nunja, ich habe meinen Grundriss soweit fertig, und deswegen nichts zu tun gehabt. Vor mir sitzt eine Freundin, die gerade an ihrem Grundriss arbeitete. Unsrere herzallerliebste Lehrerin war der Meinung, wenn man nichts zu tun hätte, sollte man doch bitte mit Kohle, oder Graffit oder sonstigem Kram üben, das hilft uns in unsreem späterem Kunststudium TOOOOOTAL. ich will kein Kunst studieren -.-' Ich will gar nicht studieren *die gute Dame mal tret*
nunja, ich nahm also Kohle, ein Papier, meine Klammer und steckte sie besagter Freundin in die Haare, damit ich deren Gesicht sehen konnte, und malte darauf los.

Irgendwie gefällt mir das Ergebnis sogar oO Wobei das Original besser ist, als jene Fotografie. Nunja, jedem das seine ^^
(mir das Meiste!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen