Donnerstag, 16. September 2010

Am Anfang war....

der Gedanke. Oder etwas ähnliches?

Guten Tag, mein Name ist Krüml, ich bin momentan noch 18 Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne. Das wird unter anderem wohl der Grund dafür sein, dass ich hier jetzt sitze und schreibe. Einen Blog. Oft genug war die Idee da, mal selbst einen zu veröffentlichen. Aber bisher haben mir meine Blogthreads im Ks-eV Bremen und auf sämtlichen Versionen der coldmirror-Foren (cmf, CMC und nun die CMN) vollkommen ausgereicht, um meine Gedanken (so war stehts der Name meines Blogs) zu veröffentlichen. Aber wie das nunmal so ist mit dem Leben: Man will mehr. Immer und immer mehr, bis es gar nicht anders geht.
Dazu finde ich, dass ein Blog eigentlich eine wundervolle Möglichkeit ist, meine Geschichten zu veröffentlichen. Manchmal finde ich nämlich, dass es dann doch Menschen geben sollte, die den kranken Schwachsinn lesen sollten, den ich immer wieder fabriziere.
Für denk Anfang entschuldigt mich bitte: Ich bin ganz ganz neu im Blog"gewerbe" (nunja, von meinen gelegentlichen Gedankenergüssen und Twitter mal abgesehen), habe noch keine Rechte Ahnung, wie ich richtig mit Blogger umzugehen habe. Das heißt, dass meine ersten Einträge vielleicht schreiberisch, und gerade Designtechnisch nicht gerade das höchste der Gefühle sind. Aber ich werde mich rein finden, und diejenigen, die das auch noch lesen wollen, mit meinem Schreibwerken ärgern.
Gleich vorneweg: wie viel Zeit ich finde, das weiß ich JETZT in diesem Augenblick noch nicht wirklich. Das liegt unter anderem daran, dass ich allzu bald mein Abitur schreiben werde. Wer mir beim lernen zusehen und mich dabei irgendwie unterstützen will, der kann sich Heute gelernt auch noch ansehen. Das ist nämlich eigentlich der wirkliche Grund dafür, dass ich zu bloggen angefangen habe.
Und nun seid Ihr alle erschlagen mit Informationen, die euch eigentlich gar nicht interessieren. Deswegen spendiere ich euch ein Bierchen


Und so reihte sich eine weitere, vollkommen unwichtige Person in die Reihe der tausenden Blogger auf dieser Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen