Samstag, 13. November 2010

Neues Design

Whuh, ich habe diesen Blog jetzt vielleicht seit 3 Monaten, und schon hat mich sein Design angekotzt. Is ne gute Zeit, oder nicht? Nunja, mit irgedwelchen Designänderungen darf man bei mir prinzipiell rechnen ;)

Das alte Design habe ich selbstredend "gespeichert". Also, ein Bild davon. Wenn das irgendwie anders geht, als komische Screens auf Paint zusammenzufügen, dann darf man mir das gerne sagen. 

 

Joar... eigentlich habe ich gar nicht mehr sooo viel zu sagen. Das Bild ist übrigens ein bisschen größer als das was - zumindest bei mir - im Hintergrund zu sehen ist. Aber ich dachte, das is so groß genug. Ich mag mein Aussehen nicht, da muss nicht noch mehr drauf rumgeritten werden ^^'
Gemalt hab ich das heute mehr oder minder über den Tag verteilt, weil ich zu doof bin, für länger als vielleicht ne viertel Stunde mit dem GrafikTablet zu malen, ohne dass mir der Daumen danach weh tut. Wer weiß, wie ich das ändern kann, der kann mir gerne bescheid sagen ^^
Danke an mapa für das Foto, das ich abgepaust habe ;P

Grüße, Krüml

1 Kommentar: