Samstag, 29. Januar 2011

Nennen wir es verpeilt und belassen es dabei

Hell Yeah! Das Abitur habe ich jetzt hinter mir. Zumindest den schriftlichen Teil davon. Ich bin sooooowas von glücklich, das glaubt man kaum.
Und wer mich die Tage vor den Prüfungen gesprochen hat, der weiß, dass ich Panik hatte. Und zwar richtig. Zumindest vor Englisch und Chemie. Kunst war.... Kunst nunmal. Ich nehme dieses Fach einfach nicht ernst. Geht nicht. Aus und vorbei.

Deswegen bedanke ich mich an dieser Stelle einfach mal an all die Menschen, die für mich da waren, mich beruhigt haben, mir die Daumen gedrückt haben und mich so unterstützt haben. Also, Dankeschön Becky, Roy, Wolf, Ei, Janü, Natsu, die Menschen aus dem KW-Chat und die Menschen, bei denen ichs nicht mitbekommen habe. Dankeschön *.* Gerade für Chemie... ich weiß nicht, ob das an euch lag, oder ob unser Lehrer so ne geile Sau ist, aber ich glaube, das könnte meine beste Arbeit sein. Könnte. Ich weiß noch nichts. Ich will auch gar nicht darüber spekulieren. Jetzt sitze ich in Bayern, neben meiner Süßen, habe einen zerkratzen Bauch und 4 neue Mitbewohner. Aber zu denen später mehr, wenn ich daheim bin.

Was ich, im Nachhinein möchte ich euch dann doch noch etwas mitteilen. Was ich gelernt habe, vor diesen Panikprüfungen.
Woran merkt man, dass ich panisch/aufgeregt/whatever bin:

    ich werde ganz ganz still
    ich sitze nur da, starre in die Luft
    wenn man mir auf die Nerven geht, kann man mit mehr als einem bissigem, beleidigendem und bösem Kommentar rechnen
    ich tigere nervös hin und her
    ich weiß nicht, wohin mit meinen Händen
    sollte man mir zu nahe kommen, ziehe ich mich zurück
    sollte man es dennoch passieren, werde ich zickig


ich bin oft nicht nett zu meiner Umgebung. Irgendwo bin ich sogar als offizielles Forenarschloch betitelt worden. Im allgemeinen kann ich aber sagen, dass ich es nicht böse meine. Ich.... bin einfach so. Erschreckend ehrlich. Oder so ähnlich.
Wollte ich irgendwas bestimmtes sagen? Keine Ahnung, der Fernseher lenkt mich ab.
Oehm... oich hab an Immortal weitergeschrieben, aber ihr scheint euch nicht dafür zu interessieren, deswegen... mache ich jetzt Schluss. Bye.

1 Kommentar:

  1. Du bist nicht so ehrlich, daß es weh tut. Auch in deinen schlimmen Momenten - und davon gibbet weiß Gott genug ô.O - bist nur mit Worten genau so tollpatschig wie mit dem Rest... Der Angler mit dem Bindfaden

    AntwortenLöschen