Dienstag, 4. Januar 2011

To Do

Silvester ist vorrüber, ich bin inzwischen leider nicht mehr voll betrunken und der ganz normale Wahnsinn droht mich zu überschütten. Lasst es mich so ausdrücken: Am 14 Januar 2011 schreibe ich meine erste Abiturarbeit und die Menge, die ich bereits dafür gelernt habe, ist praktisch Null.
Manchmel könnte ich mich echt für solche Aktionen erschießen. Aber meine Güte, das bin ich, ich darf das?
Hab ich euch schon von meinem Traum erzählt? Irgendwie hatte ich vergessen, dass meine Süße mir meine kleinen Babys vorbeigebracht hat, und habe den Käfig für die noch nicht aufgebaut. Dann bin ich in Stress verfallen und habe das Ding aufgebaut, während mir mein Baghira abgehauen ist, der aus irgendwelchen Gründen dreifarbig war. Und die Katzen waren auch unterwegs und mussten ständig weggeschmissen werden. Und dann war da noch Vito/Taschi, den Schatz aus irgendwelchen Gründen bei mir vergessen hatte und ich konnte den doch nicht in den Käfig mit meinen kleinen setzen und dan waren die Katzen auch hinter ihm her und... strange die ganze angelegenheit.

Achja, ich Blogge eigentlich nur, damit ich meine To Do-Liste irgendwo hinklatschen kann:

1. Duschen
2. Pfandgeld auf Konto schmeißen
3. Zwei Überweisungen schreiben
4. Selbige abgeben
5. Kontaktlinsen abholen
6. Lernenlernenlernenlernenlernen

In dem Sinne: Frohes neues ihr Säcke ;P

3 Kommentare:

  1. Ich will auch soviel Flaschenpfand das es sich lohnt aufs Konto zu überweisen!

    AntwortenLöschen
  2. Dann kauf mal diverse Kästen Bier, Cola, Fanta, Bier, Bier, noch n wenig Wasser, ein paar Dosen Bier, und nicht zu vergessen das Bier.
    Pfandmäßig waren das knapp 40 Euro. Und die darf ich nachher noch weiterüberweisen.

    AntwortenLöschen
  3. tztztz ..du machst sachen ..is der helle wahnsinn ;-)

    AntwortenLöschen