Samstag, 8. Januar 2011

Auf gehts, ab gehts, drei Tage wach!

Weil ich die letzten Nächte definitiv zu viel und zu lange geschlafen habe, habe ich beschlossen, heute Nacht durchzumachen, damit ich zur Schule wenigstens wieder so etwas wie einen normalisierten Schlafrhythmus habe. Mal sehen, wie lange und wie gut es klappt.
(ACHTUNG!!! Wenn Sie auf "Weiterlesen" klicken, nehmen Sie VIEL Zeit mit. Das kommende ist... lang ô.O

Hallo, ich bin Krüml. Ich werde...nicht schlafen!
1:37
Habe die letzten paar Stunden ein wenig LoL gespielt. War amüsant. Aber irgendwie langweilig mit der Zeit. Und die Heizung is wieder aus, deswegen habe ich mich jetzt in mein Bett verkrochen, Skype mit dem Wolf, der wacker ebenfalls wach hält und als Unterhaltung für mich „Zieh dich aus und mach Fotos“, anbietet. Is der Verrückt?! Dann erfriere ich doch O__O
*zockt ein wenig Solitär*


Ich bin wach. Mir gehts gut!!!
1:48
Nachdem wir ein wenig darüber gefachsimpelt haben, dass der Kerl übelst multitaskingfähig ist, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass er eigentlich ein Weib ist. Seine Argumente konnten mich nicht davon überzeugen. Niemals... also.. äh...o.Ô Kaum? Verdammt.
Ich habe übrigens gerade die erste von drei Runden Solitär gewonnen. Bin nun so etwas wie stolz.

1:58
Ich glaube der Wolf is ein wenig pissig, weil ich den Chan angezündet habe. Aber mir ist doch kalt. 
Schade aber auch ...
2:23
Verdammt. Hamburg ist doch zu weit weg, um da mal eben Schokokram klauen zu gehen. Ich brauch nen Teleporter. Drigend!

2:39
a Propos Hamburg. Ich begebe mich mal auf Ausbildungssuche. Hoffentlich finde ich was oO

2:54
Kennt ihr das? Ihr nehmt euch vor durchzumachen, weil ihr eh immer so lange wach seid, und dann seid ihr auf einmal müde? In der Phase bin ich gerade. Allerdings auch zu faul mir einen Kaffee zu machen. Ich könnte einfach schlafen. Noch ginge es. Alternativ mache ich mir einen Film rein o.O

3:06
Warte mal? Sex für Schoki? Das is eigentlich ne WinWin-Situation? Wieso wohne ich immer überall zu weit weg?
Inzwischen hab ich Schlafklamotten an und mir Filme gekrallt.

3:54
Gugg mal, ich hab ne Patrone! 
Bequeme Sachen und Brille. Muss auch mal sein

3:59
Wir skypen jetzt bestimmt schon seit mehr als 2 Stunden und schweigen. Größtenteils. Is herrlich. Ich mag es, wenn man sich ohne Worte versteht.

4:11
Inzwischen is klar, dass ich durchmachen werde. Jawoll. Und die Filme habe ich noch gar nich angefangen. Ich frage mich, womit ich mich hier eigentlich beschäftige ôO
Ichbinjasogeil
4:28
Okay, jetzt HABE ich es sprachlos gemacht. Hirnloses argumentieren um halb fünf. FUCK YEAH!
Oder aber: Wie man Machosprüche ganz schnell niedermacht; Man stellt die Sprecher vor vollendete Tatsache

4:45
Nomnom Müsli aufgegessen. Außerdem Gespräche über Katzen, die mit ihren Schwänzen kitzeln überstanden. Ich hoffe, der Lachanfall war nicht allzu laut ó.ò

5:48
Ich habe jetzt seit bestimmt einer Stunde nach diesem Comic gesucht, weil das Thema im Chan gerade darauf verfallen ist. -.-'
Inzwischen ist mein letzter Skype-Gefährte schlafen gegangen und nur der Freak und ich sind noch wach und unterhalten uns. Ich könnte langsam nen Film reinhauen.
Nicht ideal das oO
6:21
Johnny Depp is schon ne geile sau. Irgendwie is inzwischen NIEMAND mehr online o.O Na gut. Freaki. Stimmt. *die lieb hat*

6:23
Andere Kopfhörer. Aber da is das linke auch kaputt -.-' Mahn

6:45
Der Kater is inzwischen auch in meinem Zimmer, das Fenster is offen, Johnny is geil. Das übliche halt.

6:54
Im Film geht’s gerade um Piraten, die nicht sterben können. Ich habe extrem lust mit Jolea zu playn o_O Warum is mein bester Freund nich da, wenn man ihn braucht? X,x

6:59
Jetzt ist Freaki also fürs erste auch weg. Is ja doof.
  
Die is ja immer noch wach!
7:23
Meine Mutter war gerade hier und hat sich gewundert, dass ich noch wach bin und was das eigentlich soll. Ich glaube mein Plan war ihr nicht so ganz ersichtlich. Nuja, was solls. Die Vögel fangen übrigens wieder an zu zwitschern XD Es wird Tag

7:40
Mama is auf dem Weg zur Arbeit und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt derjenige bin, der zur Stasi wird.

7:58
Ouh, es wird hell draußen. Kranker Scheiß, und ich bin immer noch wach.

8:07
FREAKI IS WIEDER DA *dance*

8:16
Mein Schnittprogramm mag mich immer noch nich. Ich werd das Gefühl nich los, dass !CF das doch noch irgendwann schneiden darf für mich x.x Geh ich halt LoL spielen xD
Tja...DAS habt ihr verpasst :P
8:30
Zum Thema von vor 7 Stunden. Mh... ich würds mir überlegen. Doof nur, dass niemand dazu da is xD

9:03
Alte Chatlogs durchlesen. Mh...ich wunder mich über nichts und wieder nichts, was danach gekommen is. Ehrlich nicht oÔ

9:15
Inzwischen isses wirklich hell draußen. Ich könnt mir wieder was zu essen machen xD

9:31
Mit Freaki läster ich über das Fellviech und mit Cyn über... Gott und die Welt. Oder so ähnlich. Aber mein Kopf wird dösig, ich sollte was Essen und nen Kaffee trinken, Mhhh....Kaaaaaffeee *_*
 
Nomnomnomnom!!!
9:46
War gerade mehr oder minder in Unterwäsche an der Tür und hab ein Amazon-Packet angenommen *_* Meine Externe Festplatte is da. Wheeee. Und sonst habe ich jetzt hier Kaffee und ein Frühstück. Guten mampf

10:28
An dieser Stelle fettes DANKE an das Fellviech, welches mir beigebracht hat, wie ich von einem PC aufn anderen zugreifen kann. Du hast mein Leben sowas wie erleichtert :D Einen Kaffee auf dich. Also, den zum trinken. Du weißt, wovon ich rede. Hoffe ich. Ich hör einfach auf zu reden, es könnte seltsam werden...

10:53
Zwei Tassen Kaffee müssen reichen. Ich mach mal den nächsten Film an. Wieder was mitm Depp. Wheeee <3

11:02
mh... ich habe definitiv zu wenig Steckdosen auf zu viele gebrauchte Steckplätze ô.O ungut glaube ich *externe anschiel*

11:19
Ich beginne zu frieren. Sollte ich das Fenster zu machen? Ne, das wäre zu einfahc.


So schaue ich einen Film! Den zweiten heute ^^'
11:33
Irgendwie kann ich den Film nich auf Englisch schauen im Moment. Ich schalte mal auf Deutsch um

11:47
Stehen ist eine interessante Angelegenheit. Aber jetzt hab ich normale Klamotten an. Und... schaue weiter einen Film. Whe
Zeit für ein wenig Spaß!
12:01
Kirchenglocken. Das Fellviech. Mein bester Freund. Whu, der Tag is witzig

12:06
JOHNNY *sabber*

12:28
Ich wurde zum kehren abkommandiert. Kihi, das wird Spaßig

Augen auf! Fieses Kehr-Krüml :D
12:47
Meine Mutter ist im Putzwahn. Na dankeschön. Habe gerade auf der Straße sämtliche Patronen aufgesammelt, die mir unter die Augen gekommen sind. Waren nicht gerade wenige. Mh.... Licht im Zimmer gerade doof. Und Luft auch. Dabei ist das Fenster noch immer offen. Außerdem war ich gerade im T-Shirt draßen. Es is warm o__O

13:19
Inzwischen kommt mir das ganze Gequassel und wachbleiben heute nacht wie ein doofer Traum vor. Ich meine, dass Fellvieh hat von ganz vielen Autos gequasselt. Und von Geld. Und Katzen. Und verdammt noch mal noch mehr Autos. Irgendwie kann das einem schon Angst machen. So viele Autos. Wenn ich jetzt schlafen würde, hätte ich bestimmt Auto-Alpträume. Stattdessen Schaue ich mich meine Patronensammlung an und bin stolz darauf. Muss noch irgendwo einen Platz finden, wo ich sie unterbringen kann. Ich sammel aber auch echt den letzten Schrott.
Btw, mit zwei Tassen Kaffee im Blut is arbeiten irgendwie anstrengender als ohne. Mh... ich mag das Wort Kaffee. Es hat so viele Doppelbuchstaben. Krüml MAG Doppelbuchstaben.
So, ich geh Küche staubsaugen.

13:27
Anderes Thema: Über Klopfers Frag den Hasen bin ich heute morgen auf den Thread gestoßen. Ihr müsst das nicht durchlesen, das is zu 90% Beleidigung von den einen, die sowas wie extremste Tierschützer sind, gegen andere, mit deren Gedankengut ich mich wohl eher Identifizieren könnte o.O
Die ganze Sache ist ein bisschen strange und erinnert mich so ein wenig an die Moral des Rattenforums. Alle, die irgendwas tun, das es den Tieren nicht 10000% gut geht sind böse Menschen und gehören in die Hölle. Hej, is wenigstens warm da! Zumindest im Rattenforum sind die sogenannten „Vermehrer“ sticktenst Verpöhnt und böse und und und, weil es ja eh genug Ratten auf der Welt gibt, die ein schönes Zuhause brauchen. Klar, sag ich erstmal nichts dagegen. Aber wenns nunmal „Vermehrer“ sind, die z.B. Futterratten halten, für ihre Schlagen, wo ist da die Tierquälerei? Die wäre doch eher da, wenn die Schlange nicht gefüttert würde, oder? Dann würde sie nämlich elendig verhungen, und das ist nicht ganz so geil. Und gleichzeitig werden immer wieder Ratten vor diesem Schicksal „bewahrt“, d.h. Irgenwer kauft die den „Vermehrern“ ab, um denen ein tolles Zuhause zu bieten und.... nunja die Schlange braucht trotzdem ihr Essen. Wie meinte Natsu noch? „Mr. Schlong bekam Maus mit Füllung....die war hochschwanger.“ Mag für die Maus nicht so geil gewesen sein, aber der Schlange tats gut und somit brauchten nicht noch mehr Mäuschen ein tolles Zuhause, worauf eh niemand aufpassen kann.
Ist doch im Prinzip wie in freier Wildbahn, oder? Auch mit diesen Veganerviechern. Ich mag die nicht. Gegen Veganer hab ich nichts, aber wenn das SO krass abgeht, dann frage ich mich auch, wo eine Grenze ist? Toleranz? Nicht die Spur.
Nunja, ich werde mal ne Runde zocken :D

Tageshauptbeschäftigung: Zocken!!


13:53
Ich sterbe. Ich töte. Schön ausgeglichen

14:03
Das wars mit meiner Verbindung. Ich glaub, ich mach mal Skype aus.

14:10
Eines geht zum andern. Das Andre geht zum Sinn. Der Sinn wird ewig wandern. Ganz nah zu dir.... HIN!

Okay, ich bin doch langsam müde...

14:16
Auf meinem Schreibtisch steht nun eine Wand aus Patronen. Kihi. Ich bin...strange. Und mein Wecker blinkt, das olle Arsch.
PS: Bester Freund meint nachdem ich ihm von besagter Wand erzählt habe, ich solle die Finger von Kaffee lassen. Wie zur Hölle kommt er da drauf?

14:26
Ich hab langsam das Gefühl, dass Kaffee und nicht schlafen schlimmer ist, als jeder Alkohol. Oder aber ich bekomme meine Trunkenheit nie so mit, weil ich nich nebenher blogge. An alle die das Lesen: tut mir leid, wenn ich scheiße baue. Ich hab euch trotzdem lieb o_O

14:38
ich werfe nun mit Patronen um mich. Hab sonst nichts zu tun. Nur film weiter schauen.

15:53
Wieder am zocken. Und Herz aus Patronen basteln

15:33
Wieder ne Runde gewonnen. Ich glaub aber, mehr halte ich heute nioch aus o.O Mein Kopf is... dräge. Seltsames Gefühl
24h-geschafft-Euphorie!
15:41
24 h wach. Hell YEAH ich bin sooooooo gut <3

15:45
Ich habe eben anstatt „begraben“ „begrapschen“ gelesen o.O

16:00
Mh... mal sehen. Film zuende. Ich könnte lernen. Aber ich glaube, ich muss dem Fellviech noch was erklären, was ich selbst nicht versteh.
Ja...doch...ich müde
16:08
Gerade im Bad gewesen und festgestellt, dass ich übelst blass bin. Sollte irgendwann mal schlafen. Aber es is noch hell draußen O_o

16:19
Ich werde sentimental. Is das jetzt gut? Oder schlecht? Ich weiß es nicht so genau.

16:35
Ich glaube so langsam, der Schlafenzug setzt meine Hemmschwellen ähnlich herunter, wie der Alkohol das tut. Nur habe ich mich bisher noch nicht wild mit irgendwem knutschend in einer Ecke gefunden. Liegt vielleicht daran, dass niemand da ist. Frechheit. Will doch .__.'

Guggsu!! Ich lern!
16:51
Ich lerne übrigens Chemie. Oder so ähnlich. Sagen wir so, ich lese den schwachsinn zu den Redokreaktionen durch. Im Buch. Ich bin so gut ô.O

16:58

17:09
ich fang schon wieder an, den Chan anzuzünden. Mir kalt x__x

17:11
Mein schlechtes Gewissen ist online. Und nun soll ich es vom lernen überzeugen. Irgendwas ist falsch hier. Gehörig falsch.

17:21
Kopf. Schwirrt. Ich lass es für heute. Bringt eh nich wirklich was x__x

17:25
Darf kein Kräuterbad nehmen. Find ich grundsätzlich schonmal nicht nett. Außerdem geht ständig mein Wecker aus, wenn ich LoL spiele. Da scheint irgendwas Spannungstechnisch mit meinen wenigen Stromkreisen für zu viel PC nicht zu stimmen ôO

17:57
Menschen verwirren Krüml. Und zwar total. Mau?
Er passt immer auf mich auf!

18:01
Ich habe einen neuen besten Freund gefunden. Er heißt Vittel und ist immer für mich da, wenn ich was zum festhalten brauche :(

18:15
Allen ernstes. Meine Mutter hat mir eben ein fettes Messer in die Hand gedrückt und gesagt „schneid mal das Brot.“ Alter, ich hatte noch NIEMALS in meinem Leben solche angst um meine Finger!

18:17
esgibtdingediewillichnichtsehe esgibtdingediewillichnichtsehen >___<' Scheiße. Mein Zehen. Verdammte Stufe *jaul*

18:26
Ich will was episches mit diesen verdammten Patronen machen. Ich weiß aber nicht, was :(

18:28
Meinem Gewissen ist klar, dass es zu leise redet *__* Fortschritt, HELL YEAH!
PS: der zweite Piratenfilm heute hat angefangen *_* Ich ich mach einfach mal auf deutsch, weil keinerlei Konzentration

19:15
Ich fang jetzt einfach mal an, den ganzen Kram in den Blog zu stellen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich fertig bin....
*dös*

19:43
Ochje, JETZT bin ich soweit. Ich Fix und alle. So langsam. Mein Bett schaut mich ganz einladend an. Ich werde wohl so langsam mal...



Okay, wenn du es geschafft hast dich durch DIE Menge an ununterhaltsamen Text zu schlagen: Glückwunsch. Ich kauf dir nen Virtuellen Keks oder so. Ich hatte auf jeden Fall Spaß am Wachbleiben und schreiben. Auch wenn ich inzwischen echt Gaga bin ô.O
Ein Herzliches Dankeschön an meine Unterhalter Freaki, Wolf und Robert *_* Ihr Seid verdammt coole Säue xD

*mit weißer Fahne wedel*
Krüml

5 Kommentare:

  1. Mein bester Freund ist Volvic <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich Video schneiden... pfff. Da will ich alle 5 Minuten Kekse hingestellt bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. xD Du bist so ein Freak. Aber auch so geil dabei. ~love~ Tapferes Krüml ^-^

    AntwortenLöschen
  4. hab ich doch gerne gemacht... ^.^

    war lustig... sollten wir wiederholen *nick*

    x.x aber jetzt muss ich ebenfalls ins bett... ob ich morgen vor Nachmittag aus dem Bett komme...?

    Hab dich Lieb
    Freaki

    AntwortenLöschen
  5. @Ani: Ich find Volvic irgendwie eckelhaft ^^'

    @öföf: Wenn ich so viele habe...kaufen kann... wär ich dabei ^^'

    @Ling: Freak? xD Immer doch :P

    @Freaki: Wiederholen...aber nur, wenn ich keinen Zeitdruck um mich herum habe. Und meine Rattenbiester :D Schlaf schön :)

    AntwortenLöschen