Freitag, 4. März 2011

Ja, ich lebe noch :D

Ich schreibe zu wenig. Also...zumindest hier im Blog. Das tut mir leid. Ich glaube zwar nicht, dass es Menschen gibt, die ihn regelmäßig lesen, aber immerhin schreibe ich ihn ja in erster Linie für mich selbst. Dabei gäbe es in letzter Zeit doch ne Ganze Menge zu berichten.

Zum Beispiel von meinem Rattenhaufen, der inzwischen immerhin schon seit nem Monat bei mir lebt und mein Zimmer außeinander nimmt, wegen denen ich letztens einen wunderbaren Nervenanfall bekommen habe (ich sag nur Kabel) und und und. Aber das mache ich, wenn ich wirklich gute Bilder von den Rackern habe. Nur einmal so viel: Sie „hören“ auf die Namen Motivation, Chaos, Cholera und Pest. Und ich finde es episch. Gerade, wenn ich mal wieder am Chatten bin, und meine „Pest hockt an meiner Brust.“ Aber okay, dazu noch viel, viel VIEL mehr, wenn ich endlich mal dazu komme, einen Ratteneintrag zu schreiben :D

Ansonsten...ich könnte natürlich auch von meinen (natürlich wunderbar gelaufenen) Abiturprüfungen und deren Ergebnissen erzählen. Aber ich geb lieber nur meinen Schnitt von momentan 2,8 durch, der sich durch Geschichte hoffentlich noch ein bisschen heben wird, und künige hier schon einmal an, dass mein KunstLK – bzw ich und noch diverse andere von uns Mädels – es sich in den Kopf gesetzt haben, dafür so sorgen, dass gewisse Lehrer noch richtig Probleme in ihrem Beruf haben werden. Aber auch dazu irgendwann anders.

Auch sonst... ich muss Bewerbungen abschicken, hoffen, dass ich irgendwo angenommen werde, um dann irgendwann hier ausziehen zu können. Während meine Umziehziele sich im Laufe der Jahre je nachdem, welchen Freund ich gerade hatte von Ruhrpott, Köln, Wuppertal, Hamburg, Berlin, Kiel, Hamburg, Berlin immer wieder änderten, bin ich im Moment in der Hoffnung, in einer der letzten beiden Städte zu landen. Nicht zuletzt, weil ich die Sprachen dort mag, und da einfach Menschen leben, die ich übelst gern habe. Teilweise erst seit einigen Monaten, teilweise bereits seit Jahren. Leute, ich hab euch alle unheimlich gern, und ihr wohnt einfach alle viel, viel zu weit weg von Mainz O.o

Wovon kann ich denn noch berichten? Ich kam neulich durch mein Lieblingslinchen dazu, mir endlich mal wieder die Haare zu färben – lila und schwarz – wobei die Farbe inzwischen wieder sehr weit rausgewaschen ist, und vor dem Abiball deutlich nachgefärbt gehört. Außerdem müsste ich vor selbigen mal zum Firseur, weil meine Spitzen die Hölle sein
Achja, nach dem Abiball. Da habe ich DEFINITV vor, nach Berlin zu fahren. Wo ich unterkommen werde, weiß ich selbst noch nicht, da gibt’s wohl mehrere Möglichkeiten - den Hasi sollte ich vielleicht mal fragen, ob er auch Möglichkeit spielen will – aber vorbeikommen werde ich definitiv. Und wenn ich unter ner Brücke übernachten muss. Scheiß egal xD

Ansonsten...nach dem Abitur – und davor...und überhaupt – habe ich angefangen wieder einmal Onlinegames zu zocken und habe mich recht in LoL verliebt. Obwohl das Spiel immer wieder gleich ist, macht es doch ordentlich Spaß, mit einer Hand cooler Leute in Skype/TS zu hocken und über Teamkameraden und Gegner zu lachen. Oder sich zu beschweren. All sowas. Allgemein habe ich in letzter Zeit eh so viel mehr geskypet, als ich das gewohnt bin. Irgendwie....jeden Abend? Ob beim zocken oder nicht. Könnte mir praktisch Angst machen.

So, das war jetzt keine Seite geschreibe von mir mit mehr informationsgehalt als manch einer meiner RPG-Posts mit drei Seiten länge. Ob ich mir Gedanken machen sollte?
Eigentlich wollte ich noch eine Kurzgeschichte anschließen, aber dafür ist hier schon zu viel Sinnvolles drinnen. Stattdessen bekommt ihr... ein Lied.

Ich könnte den Menschen knutschen, der mir mehr oder minder regelmäßig so wundertolle Musik zukommen lässt. Danke dir *-*
Ich gehe jetzt zocken. Ciao.

1 Kommentar: