Samstag, 5. März 2011

Kein Leben?

Ich sollte Geschichte lernen. Immerhin hatte ich vor, mit dem mündlichen Abi meinen Durchschnitt noch ein wenig nach oben zu reissen. O.o Scheiß egal, ich hocke nachts bis....tief irgendwann wenns noch dunkel ist in Skype und lausche Menschen, die immer betrunkener werden, während ich selbst nix habe.
Und weil das alleine keine Beschäfigung ist, habe ich beschlossen, meinen Bloghintergrund mal neu zu machen, weil ich mein eigenes Gesicht nicht mehr sehen wollte. Und da Becky mir vorgeschlagen hat, ich könnte Jolea nehmen, habe ich das glatt gemacht. Mehr habe ich nicht mal zu sagen. Cool, oder? Endlich halte ich mal die Klappe :D
Ach, doch. Das vollständige Bild findet ihr in meiner dA-Gallerie. Oder ihr klickt einfach hier
Wem das alte gefallen hat: hier klicken
So, und nun zu euch: Gefällt es euch besser, als das andere? Oder sollte ich es noch verändern, irgendwie kleiner machen....irgendwas? Schreibt mir, sonst komm ich mir doch so ungeliebt vor xD

1 Kommentar: