Freitag, 25. November 2011

Eilmeldung: Krieg!

Es herrscht Krieg!
Seitdem Staubi, der Staubi Staubsauger ohne große Worte beschloss durch die Wohnung zu ziehen, ist das absolute Chaos ausgebrochen. Die Generäle S. Taub und D. Reck haben den Anwohnern geraten in ihren Behausungen zu bleiben und sich in den hintersten Ecken zu verkriechen.


Zu Recht, denn Staubi machte mit jedem auf offenem Gelände kurzen Prozess. Schneller als so mancher Anwohner bemerkt hätte, war er auch schon wie vom Erdboden verschluckt und Staubi zog weiter seines Weges.
General D. Reck weigerte sich uns gegenüber eine Stellungname zu geben. Allerdings haben er und sein Partner angekündigt, die Ereignisse nicht einfach kosequenzlos zu halten. Jeder Anwohner würde aufgefordert sich gegen das Schaffen Staubis zu wehren. Es sei vollkommen überzogen und ungerecht den Hinterbliebenen gegenüber.
„Wir werden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zurückschlagen.“, äußerte sich General S. Taub in einer öffentlichen Bekanntmachung, „dieses Treiben ist ungeheuerlich und muss sofort ein Ende nehmen! Wenn Staubi den Krieg will, dann soll er ihn haben.“
Staubi selbst meinte, es ginge ihm nur um die Sauberkeit und Reinlichkeit. Es müsse nicht alles perfekt blitzblank sein, so sagte er, aber eine gewisse Grundordnung ist dennoch von Nöten. Vor den Generälen hat er keinerlei Angst, „Die reden doch nur groß daher.“ Jedoch erhofft er sich baldige Hilfe von weiteren Streitkräften. So sollte Lap der reinliche Lappen seine Macht zur Verfügung stellen. Durch dessen Wunderwaffe, die irgendetwas mit Schaum zu tun hat und bereits mehrfach E. Ssensreste im Kampfgebiet der Küche schlug, erhofft sich Staubi einen weiteren erheblichen Sieg.
Seinen ersten konnte er Bereits verbuchen und mit Laps Hilfe bereits die Küche reinigen. Noch geklärt werden muss, ob die beiden weiterhin zusammenarbeiten müssen, oder Lap sich nur Hilfe in seinem Hoheitsgebiet erhoffte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen