Mittwoch, 20. Oktober 2010

Nostalgie

Man will es kaum glauben, dass die Zeit jetzt schon zuende ist. Gerade noch haben die Ferien erst angefangen, und schon ist man mitten in der zweiten Woche, die erste ist vergangen wie im Flug, und schon vorbei. Wie soll das nur Enden? Doch nicht etwa in Schule? Gestern kam ich sogar dazu, aufzuräumen! Wenn das nicht mal eklig ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Aber nun gut, ich will nicht in der Zukunft hängen bleiben, sondern ein klein wenig über die Vergangenheit reden. Schließlich war die Woche im Norden oben wirklich superklasse. Danke an euch alle <3 Ich hab euch lieb.
Die (Haupt-)Akteure der Woche waren

ani, !CF, Lini
LordAbbadon, lol.o, ibdk-Sönki

und natürlich Lörk
 der olle auf-dem-Kopf-sitzer, der uns die gesamte Zeit begleitet hat, und nur bei den bösen erwachsenen Filmen wegschauen musste. (Is ja noch jung der kleine...)

Außerdem noch eine Person, die keine Bilder von sich mag, deswegen hier weder Bildlich, noch namentlich erwähnt wird, bei der ich aber die letzten Tage verbrachte, die ich echt toll fand. Danke dafür auch dir <3

Nundenn:
Der Wahnsinn begann eigentlich schon hier zu Hause. Aufgrund der Tatsache, dass Projektwoche war, brauchte ich nicht in die Schule zu gehen. Um so besser, denkt man sich eigentlich. Dann kann ich ja früher zu !CF fahren. Denkste.
Zuerst einmal musste ich zu dem Pferdchen, noch eine Runde reiten, bevor ich das eine ganze Woche lang nicht mehr tuen würde (und das spür ich jetzt wieder. Gesamter Rücken verspannt....), der Termin der Reitstunde ging nicht allzu früh, aber mein Zeitplan sah ganz gut aus. Tasche schon gepackt und alles. Eigentlich sollte ich nach der Stunde nur mal unter die Dusche hüpfen, um dann zum Bahnhof zu wandern und den Zug nach Frankfurt zu nehmen. E I G E N T L I C H.
Das Problem hierran war meine Reitlehrerin. Irgendwie kam sie nicht. Und kam sie nicht. Und kam nicht. Nachdem ich eine gefühlte Stunde warm geritten war, war dann doch endlich jemand da, der sich meiner annehmen konnte und mich ein wenig über den Platz hetzte. Danach war ich bereits leicht gehetzt, und nahm mir leider nicht mal die Zeit, das arme Tierchen ordentlich abzureiten. Ich hoffe, es hat ihr nicht allzu viel getan, noch halb nass in die Box gestellt zu werden, aber ich war echt zu spät. Noch dazu war ich mit dem Fahrrad auf dem Hof, was noch einmal ein bisschen mehr an Heimweg bedeutete.
Daheim war dann meine Mutter der Meinung, dass ich gefälligst Ruhe geben sollte, noch ordentlich mit ihr Mittagessen und dann noch Klamotten anprobieren, die gerade angekommen waren. AAAARG.
Ich habe meine S-Bahn verpasst und die arme Lini musste in Frankfurt auf mich warten. Tut mir echt total leid, ich habe mich beeilt so sehr ich konnte... Schneller gings leider nicht. Schließlich haben wir dann doch noch einen (für meine verspäteten Verhältnisse) relativ frühen Zug in Richtung !CF bekommen, der einmal sämtliche Mittelhessische Kafs abgefahren ist, bevor wir schließlich in Gießen in den Richtigen Zug einsteigen konnten, und ich endlich mal in der Lage war, mir Öföfs neue Bude mal genauer anzusehen.
Morgen um Punkt 8 fahren wir los. Wer dann nicht im Auto sitzt, bleibt daheim.
Mehr als einmal wurden diese zwei Sätze an jenem Abend gesagt. Okay, dachten sich Lini und ich, dann stehen wir früh genug auf, dass wir um 8 wach sind.
Also ich brauche nur 10 Minuten zum wach werden.
Sieht jemand das Chaos in diesen Worten?
Jawoll, wir sind um halb 9 schließlich mit absolut voll gestopftem Auto losgegurkt. Das Auto besonders voll, weil wir noch ein paar Decken mitbringen sollten, da es in Hamburch einen kleinen Mangel an selbigen gab. Ich glaub es war nicht sonderlich bequem auf dem Rücksitz...
Und die fahrt... nun, was soll ich groß erzählen? !CFs Auto ist nicht das neueste (*hust* alt *hust*),
Mundstuhl über 5 Stunden lang brauche ich im allgemeinen eeeeeeeigentlich auch nicht unbedingt, aber wems gefällt.
Weil kein Schlafplatz da war, mussten die Jungs kuscheln ;) 

Irgendwann waren wir dann doch angekommen, wurden Freudig von den Hamburgen begrüßt, sind mal beim Imperator (Lord Abbadon) vorbei gedüst, haben Sachen geholt und haben Hamburger gemacht. Wirklich echt! (Sobald ich die Fotos von den anderen habe, werde ich ein paar ergänzen...)

Und sonst so? Ich bin krank geworden, gerade an diesen ersten Tagen in Hamburg. Extrem genial, oder? Von dauerhaft laufender Nase bis kaum noch Luft bekommen war eigentlich alles dabei. Als wir auf den Müllberg geklettert sind, war ich froh, oben angekommen zu sein (50 Meter Berg nach oben.... *murr*) Dick eingepackt in Pulli, Stulpen als Schal, Hut auf dem Kopf, blass... wenn ich das auf den Fotos richtig gesehen habe, sah ich richtig scheiße aus xD Was für ein Glück, dass ich nicht viel Fotografiert wurde. Aber es war schön da oben. Und dann am angrenzenden See. Chillig <3

Weiter ging es dann am Montag nach Bremen, Sönki besuchen. Ich habe beschlossen, dass ich die Stadt mag. Nicht ganz so riesig wie Hamburch, mit schicken Ecken.
So langsam bin ich dann auch wieder gesund geworden. 
Na, wer hat die schönsten Apps?  

In Bremen haben wir eigentlich nicht viel gemacht. Durch die Stadt gezogen (und neue DVDs gekauft....ich wollte das lassen), Filme geguckt, ich habe für den zukünftigen Imperator ein Forum gebastelt, damit dieser sich mit seinem Mitarbeiterstab beraten kann... all sowas halt.
 Entchen im Wasser

Am Mittwoch, am Tag unserer Abreise haben wir dann auch noch einen Stargast gehabt. Okay, für mich Stargast, weil ich sie bis dato noch nicht kannte.
Kaddi.
Die mir dann „gleich“ als Autogramm einen Penis gemalt hat. Hach, is das nich herzlich lieb von ihr?
Kaddi wird von !CF am Kopf massiert, und findets geil
Der Imperator persönlich wird am Kopf massiert, und findets nicht weniger geil


Auf dem Weg nach „Hause“ haben wir den Bremer Subway überfallen und eine Runde Tische zusammengeschoben, was gar nicht gerne gesehen wurde XD
Die Tische schiebt ihr aber schon wieder auseinander, ja?!

Zurück in Hamburg wurde eine Nacht lang LordAbbadons Wohnung unsicher gemacht (am nächsten Tag hat Lini uns verlassen müssen :( ) , und eine Nacht lang das Haus von lol.os Familie. 
 

Danach ging es für mich eine Station weiter. Kiel wartete. Bzw Menschen dort. Sonderlich viel von dort habe ich gar nicht zu erzählen, wir haben ein paar Filme geschaut, ich wurde in die Serie 24 eingeweiht, noch mehr Menschen aus Kiel getroffen und mit denen ein bisschen was getrunken (der ursprüngliche Plan war in nen Irish Pub zu gehen....keine Ahnung, wieso wir das nicht getan haben...), You don't know Jack gespielt, wo ich einmal mehr Haushoch verloren habe (ich glaub der beste Spiestand war 14000 zu -4000 Punkten. Nicht für mich.), und am Meer gewesen.
Meeeeeeeeer *_*
Ich weiß gar nicht mehr, wer das war, aber irgendjemand auf dem Forentreffen im Sommer meinte Es gibt drei Dinge, die ein Mensch stundenlang beobachten kann. Feuer, Wasser und arbeitende Menschen. Das Zitat war damals mehr darauf abgespeist, dass wir alle fasziniert den armen Wolf dabei beobachtet haben, wie er Holz gehackt hat. Aber der Zitierte hatte recht. Zumindest, wenn es um mich geht. Ich lieeeebe Wasser. 

 
Vor allem in der Form von Meer. Da ists einfach sooo viel. Deswegen war DER Punkt, den ich Schlichtweg erfüllen wollte, ans Meer zu fahren, Meer schauen. Deswegen hatten wir Sonntag einen kleinen Ausflug nach Strande unternommen, um ein wenig Meer für mich zu gucken. Das Wetter war ganz fein, die Aussicht toll. 
Unser Reiseweg

Und es war Wasser. 
 
Zudem gab es da einen Leuchtturm. Rieeeeesengroßes Leucht. 

 
Krüml mag leucht *_*

So, und dann gings Montag morgens um kurz vor 5 wieder aus dem Bett, weil das Auto zurück nach Hamburg musste. Nicht ganz 3 Stunden Schlaf sind irgendwie zu wenig. Ein Glück, dass ich in Hamburg dann noch einmal bis knapp 11 Uhr schlafen konnte, bis ich endgültig aufstehen musste, weil !CF mich für die Heimfahrt abgeholt hat. Normalerweise schlafe ich nicht in Autos, aber irgendwie....war ich müde. Immer wieder eingenickt, seltsame Sachen geträumt, wieder aufgewacht, gleich wieder eingenickt. Und die Musik war noch nie so leise in !CFs Auto. Ganz ungewohnt...
Um 7 Uhr Abends war ich dann schließlich endlich daheim angekommen, mit den Nerven völlig am Ende. Müde. Hungrig. Ich wollte eigentlich nur noch nach Hause, weil irgendwie alles besser ist, als Geschwister, die einem sagen, dass man scheiße ist, andere Geschwister, die wollen, dass man irgendwas unterschreibt und gefälligst wohin mitkommt, anderre Geschwister, die scheiße sind, und ein einsames Zimmer.
Ich vermiss euch Leute.

3 Kommentare:

  1. Hat Mundstuhl so sehr genervt? Sorry ;-)
    Den Bericht mag ich, fehlt aber voll viel ey. boah hast nisch aufgepasst was?

    AntwortenLöschen
  2. Toll zu lesen, danke <3
    Vielleicht war die Begründung für die leise Musik, dass Krüml schlafen können sollte? (:

    AntwortenLöschen