Samstag, 15. Oktober 2011

Internetlos

Eine neue Wohnung, irgendwie hab ich mir das schon seit Ewigkeiten gewünscht. Nachdem ich jetzt irgendwie seit vorletztem Donnerstag offiziell in Berlin wohne, sind heute die letzten mehr oder minder gekonnten Striche Farbe an der Wohnung angebracht worden. Gerade früh genug, denn ab Montag habe ich wieder Schule.

Die Wohnung mag ich aber jetzt schon. Allein das Bad ist riesengroß und hat sowohl Dusche als auch ne epische Eckbadewanne, in die locker mal eben zwei Menschen reinpassen ;) Mein gesamter Besitz ist mehr oder minder schon dort angekommen, ich vermisse nur zwei meiner DVDs, wegen denen ich vielleicht mal nach Hause telefonieren sollte, und fragen, ob die dort zufällig irgendwo.... ausgeliehen wurden. Was noch zu knapp...90 % fehlt ist das Zeug, welches meinem Freund gehrt, wobei auch hier schon drei Kisten, zwei Schränke und zwei Handtücher den weg in die neue Heimat geschafft haben. Der Rest wird wohl irgendwann einmal folgen, fragt mich nur nicht wann genau.
Ab morgen wird die Wohnung erst einmal bewohnt werden, das heißt sowohl das Geschirr, als auch Klamotten, Decken und Kissen werden ihren Weg in die neue Wohnung finden. Irgendwie. Von dem Zeitpunkt an werde ich auch eine Weile nicht erriechbar sein. Der antrag fürs Umstöpseln des Internets wurde zwar schon gegeben, allerdings findet das ganze erst am 20.10, also nächsten Donnerstag frühestens statt.Bis dahin werde ich mich wohl mit meinen Büchern und Filmen zufrieden geben müssen, episch viele Fotos schießen, malen, schreiben....all der Kram, den ich nicht gemacht habe, seit ich in Berlin bin. Arbeit ist aber auch anstrengend. Und da ich nächste Woche Schule habe, hab ich ja noch nen wenig mehr Zeit als in den Arbeitswochen ^-^ Im Gegensatz zu meinem Freund, der armen Socke...

nuja, bis denn dann ^^

1 Kommentar:

  1. Ich will dann aber auch ma Bilder sehn von der Wohnung *ganz gespannt guck*

    AntwortenLöschen